Day: October 31, 2009

  • Funfundneunzig



    Aus Liebe zur Wahrheit und in dem Bestreben, diese zu ergründen, soll in Wittenberg unter dem Vorsitz des ehrwürdigen Vaters Martin Luther, Magisters der freien Künste und der heiligen Theologie sowie deren ordentlicher Professor daselbst, über die folgenden Sätze disputiert werden. Deshalb bittet er die, die nicht anwesend sein und mündlich mit uns debattieren können, dieses in Abwesenheit schriftlich zu tun. Im Namen unseres Herrn Jesu Christi, Amen.


    1. Da unser Herr und Meister Jesus Christus spricht "Tut Buße" usw. (Matth. 4,17), hat er gewollt, daß das ganze Leben der Gläubigen Buße sein soll.
    2. Dieses Wort kann nicht von der Buße als Sakrament - d. h. von der Beichte und Genugtuung -, die durch das priesterliche Amt verwaltet wird, verstanden werden.
    3. Es bezieht sich nicht nur auf eine innere Buße, ja eine solche wäre gar keine, wenn sie nicht nach außen mancherlei Werke zur Abtötung des Fleisches bewirkte.
    4. Daher bleibt die Strafe, solange der Haß gegen sich selbst - das ist die wahre Herzensbuße - bestehen bleibt, also bis zum Eingang ins Himmelreich.
    5. Der Papst will und kann keine Strafen erlassen, außer solchen, die er auf Grund seiner eigenen Entscheidung oder der der kirchlichen Satzungen auferlegt hat.
    6. Der Papst kann eine Schuld nur dadurch erlassen, daß er sie als von Gott erlassen erklärt und bezeugt, natürlich kann er sie in den ihm vorbehaltenen Fällen erlassen; wollte man das geringachten, bliebe die Schuld ganz und gar bestehen.
    7. Gott erläßt überhaupt keinem die Schuld, ohne ihn zugleich demütig in allem dem Priester, seinem Stellvertreter, zu unterwerfen.
    8. Die kirchlichen Bestimmungen über die Buße sind nur für die Lebenden verbindlich, den Sterbenden darf demgemäß nichts auferlegt werden.
    9. Daher handelt der Heilige Geist, der durch den Papst wirkt, uns gegenüber gut, wenn er in seinen Erlassen immer den Fall des Todes und der höchsten Not ausnimmt.
    10. Unwissend und schlecht handeln diejenigen Priester, die den Sterbenden kirchliche Bußen für das Fegefeuer aufsparen.
    11. Die Meinung, daß eine kirchliche Bußstrafe in eine Fegefeuerstrafe umgewandelt werden könne, ist ein Unkraut, das offenbar gesät worden ist, während die Bischöfe schliefen.
    12. Früher wurden die kirchlichen Bußstrafen nicht nach, sondern vor der Absolution auferlegt, gleichsam als Prüfstein für die Aufrichtigkeit der Reue.
    13. Die Sterbenden werden durch den Tod von allem gelöst, und für die kirchlichen Satzungen sind sie schon tot, weil sie von Rechts wegen davon befreit sind.
    14. Ist die Haltung eines Sterbenden und die Liebe (Gott gegenüber) unvollkommen, so bringt ihm das notwendig große Furcht, und diese ist um so größer, je geringer jene ist.
    15. Diese Furcht und dieser Schrecken genügen für sich allein - um von anderem zu schweigen -, die Pein des Fegefeuers auszumachen; denn sie kommen dem Grauen der Verzweiflung ganz nahe.
    16. Es scheinen sich demnach Hölle, Fegefeuer und Himmel in der gleichen Weise zu unterscheiden wie Verzweiflung, annähernde Verzweiflung und Sicherheit.
    17. Offenbar haben die Seelen im Fegefeuer die Mehrung der Liebe genauso nötig wie eine Minderung des Grauens.
    18. Offenbar ist es auch weder durch Vernunft- noch Schriftgründe erwiesen, daß sie sich außerhalb des Zustandes befinden, in dem sie Verdienste erwerben können oder in dem die Liebe zunehmen kann.
    19. Offenbar ist auch dieses nicht erwiesen, daß sie - wenigstens nicht alle - ihrer Seligkeit sicher und gewiß sind, wenngleich wir ihrer völlig sicher sind.
    20. Daher meint der Papst mit dem vollkommenen Erlaß aller Strafen nicht einfach den Erlaß sämtlicher Strafen, sondern nur derjenigen, die er selbst auferlegt hat.
    21. Deshalb irren jene Ablaßprediger, die sagen, daß durch die Ablässe des Papstes der Mensch von jeder Strafe frei und los werde.
    22. Vielmehr erläßt er den Seelen im Fegefeuer keine einzige Strafe, die sie nach den kirchlichen Satzungen in diesem Leben hätten abbüßen müssen.
    23. Wenn überhaupt irgendwem irgendein Erlaß aller Strafen gewährt werden kann, dann gewiß allein den Vollkommensten, das heißt aber, ganz wenigen.
    24. Deswegen wird zwangsläufig ein Großteil des Volkes durch jenes in Bausch und Bogen und großsprecherisch gegebene Versprechen des Straferlasses getäuscht.
    25. Die gleiche Macht, die der Papst bezüglich des Fegefeuers im allgemeinen hat, besitzt jeder Bischof und jeder Seelsorger in seinem Bistum bzw. seinem Pfarrbezirk im besonderen.
    26. Der Papst handelt sehr richtig, den Seelen (im Fegefeuer) die Vergebung nicht auf Grund seiner - ihm dafür nicht zur Verfügung stehenden - Schlüsselgewalt, sondern auf dem Wege der Fürbitte zuzuwenden.
    27. Menschenlehre verkündigen die, die sagen, daß die Seele (aus dem Fegefeuer) emporfliege, sobald das Geld im Kasten klingt.
    28. Gewiß, sobald das Geld im Kasten klingt, können Gewinn und Habgier wachsen, aber die Fürbitte der Kirche steht allein auf dem Willen Gottes.
    29. Wer weiß denn, ob alle Seelen im Fegefeuer losgekauft werden wollen, wie es beispielsweise beim heiligen Severin und Paschalis nicht der Fall gewesen sein soll.
    30. Keiner ist der Echtheit seiner Reue gewiß, viel weniger, ob er völligen Erlaß (der Sündenstrafe) erlangt hat.
    31. So selten einer in rechter Weise Buße tut, so selten kauft einer in der rechten Weise Ablaß, nämlich außerordentlich selten.
    32. Wer glaubt, durch einen Ablaßbrief seines Heils gewiß sein zu können, wird auf ewig mit seinen Lehrmeistern verdammt werden.
    33. Nicht genug kann man sich vor denen hüten, die den Ablaß des Papstes jene unschätzbare Gabe Gottes nennen, durch die der Mensch mit Gott versöhnt werde.
    34. Jene Ablaßgnaden beziehen sich nämlich nur auf die von Menschen festgesetzten Strafen der sakramentalen Genugtuung.
    35. Nicht christlich predigen die, die lehren, daß für die, die Seelen (aus dem Fegefeuer) loskaufen oder Beichtbriefe erwerben, Reue nicht nötig sei.
    36. Jeder Christ, der wirklich bereut, hat Anspruch auf völligen Erlaß von Strafe und Schuld, auch ohne Ablaßbrief.
    37. Jeder wahre Christ, sei er lebendig oder tot, hat Anteil an allen Gütern Christi und der Kirche, von Gott ihm auch ohne Ablaßbrief gegeben.
    38. Doch dürfen der Erlaß und der Anteil (an den genannten Gütern), die der Papst vermittelt, keineswegs geringgeachtet werden, weil sie - wie ich schon sagte - die Erklärung der göttlichen Vergebung darstellen.
    39. Auch den gelehrtesten Theologen dürfte es sehr schwerfallen, vor dem Volk zugleich die Fülle der Ablässe und die Aufrichtigkeit der Reue zu rühmen.
    40. Aufrichtige Reue begehrt und liebt die Strafe. Die Fülle der Ablässe aber macht gleichgültig und lehrt sie hassen, wenigstens legt sie das nahe.
    41. Nur mit Vorsicht darf der apostolische Ablaß gepredigt werden, damit das Volk nicht fälschlicherweise meint, er sei anderen guten Werken der Liebe vorzuziehen.
    42. Man soll die Christen lehren: Die Meinung des Papstes ist es nicht, daß der Erwerb von Ablaß in irgendeiner Weise mit Werken der Barmherzigkeit zu vergleichen sei.
    43. Man soll den Christen lehren: Dem Armen zu geben oder dem Bedürftigen zu leihen ist besser, als Ablaß zu kaufen.
    44. Denn durch ein Werk der Liebe wächst die Liebe und wird der Mensch besser, aber durch Ablaß wird er nicht besser, sondern nur teilweise von der Strafe befreit.
    45. Man soll die Christen lehren: Wer einen Bedürftigen sieht, ihn übergeht und statt dessen für den Ablaß gibt, kauft nicht den Ablaß des Papstes, sondern handelt sich den Zorn Gottes ein.
    46. Man soll die Christen lehren: Die, die nicht im Überfluß leben, sollen das Lebensnotwendige für ihr Hauswesen behalten und keinesfalls für den Ablaß verschwenden.
    47. Man soll die Christen lehren: Der Kauf von Ablaß ist eine freiwillige Angelegenheit, nicht geboten.
    48. Man soll die Christen lehren: Der Papst hat bei der Erteilung von Ablaß ein für ihn dargebrachtes Gebet nötiger und wünscht es deshalb auch mehr als zur Verfügung gestelltes Geld.
    49. Man soll die Christen lehren: Der Ablaß des Papstes ist nützlich, wenn man nicht sein Vertrauen darauf setzt, aber sehr schädlich, falls man darüber die Furcht Gottes fahrenläßt.
    50. Man soll die Christen lehren: Wenn der Papst die Erpressungsmethoden der Ablaßprediger wüßte, sähe er lieber die Peterskirche in Asche sinken, als daß sie mit Haut, Fleisch und Knochen seiner Schafe erbaut würde.
    51. Man soll die Christen lehren: Der Papst wäre, wie es seine Pflicht ist, bereit - wenn nötig -, die Peterskirche zu verkaufen, um von seinem Gelde einem großen Teil jener zu geben, denen gewisse Ablaßprediger das Geld aus der Tasche holen.
    52. Auf Grund eines Ablaßbriefes das Heil zu erwarten ist eitel, auch wenn der (Ablass Kommissar, ja der Papst selbst ihre Seelen dafür verpfändeten.
    53. Die anordnen, daß um der Ablaßpredigt willen das Wort Gottes in den umliegenden Kirchen völlig zum Schweigen komme, sind Feinde Christi und des Papstes.
    54. Dem Wort Gottes geschieht Unrecht, wenn in ein und derselben Predigt auf den Ablaß die gleiche oder längere Zeit verwendet wird als für jenes.
    55. Die Meinung des Papstes ist unbedingt die: Wenn der Ablaß - als das Geringste - mit einer Glocke, einer Prozession und einem Gottesdienst gefeiert wird, sollte das Evangelium - als das Höchste - mit hundert Glocken, hundert Prozessionen und hundert Gottesdiensten gepredigt werden.
    56. Der Schatz der Kirche, aus dem der Papst den Ablaß austeilt, ist bei dem Volke Christi weder genügend genannt noch bekannt.
    57. Offenbar besteht er nicht in zeitlichen Gütern, denn die würden viele von den Predigern nicht so leicht mit vollen Händen austeilen, sondern bloß sammeln.
    58. Er besteht aber auch nicht aus den Verdiensten Christi und der Heiligen, weil diese dauernd ohne den Papst Gnade für den inwendigen Menschen sowie Kreuz, Tod und Hölle für den äußeren bewirken.
    59. Der heilige Laurentius hat gesagt, daß der Schatz der Kirche ihre Armen seien, aber die Verwendung dieses Begriffes entsprach der Auffassung seiner Zeit.
    60. Wohlbegründet sagen wir, daß die Schlüssel der Kirche - die ihr durch das Verdienst Christi geschenkt sind - jenen Schatz darstellen.
    61. Selbstverständlich genügt die Gewalt des Papstes allein zum Erlaß von Strafen und zur Vergebung in besondern, ihm vorbehaltenen Fällen.
    62. Der wahre Schatz der Kirche ist das allerheiligste Evangelium von der Herrlichkeit und Gnade Gottes.
    63. Dieser ist zu Recht allgemein verhaßt, weil er aus Ersten Letzte macht.
    64. Der Schatz des Ablasses jedoch ist zu Recht außerordentlich beliebt, weil er aus Letzten Erste macht.
    65. Also ist der Schatz des Evangeliums das Netz, mit dem man einst die Besitzer von Reichtum fing.
    66. Der Schatz des Ablasses ist das Netz, mit dem man jetzt den Reichtum von Besitzenden fängt.
    67. Der Ablaß, den die Ablaßprediger lautstark als außerordentliche Gnaden anpreisen, kann tatsächlich dafür gelten, was das gute Geschäft anbelangt.
    68. Doch sind sie, verglichen mit der Gnade Gottes und der Verehrung des Kreuzes, in der Tat ganz geringfügig.
    69. Die Bischöfe und Pfarrer sind gehalten, die Kommissare des apostolischen Ablasses mit aller Ehrerbietung zuzulassen.
    70. Aber noch mehr sind sie gehalten, Augen und Ohren anzustrengen, daß jene nicht anstelle des päpstlichen Auftrags ihre eigenen Phantastereien predigen.
    71. Wer gegen die Wahrheit des apostolischen Ablasses spricht, der sei verworfen und verflucht.
    72. Aber wer gegen die Zügellosigkeit und Frechheit der Worte der Ablaßprediger auftritt, der sei gesegnet.
    73. Wie der Papst zu Recht seinen Bannstrahl gegen diejenigen schleudert, die hinsichtlich des Ablaßgeschäftes auf mannigfache Weise Betrug ersinnen,
    74. So will er viel mehr den Bannstrahl gegen diejenigen schleudern, die unter dem Vorwand des Ablasses auf Betrug hinsichtlich der heiligen Liebe und Wahrheit sinnen.
    75. Es ist irrsinnig zu meinen, daß der päpstliche Ablaß mächtig genug sei, einen Menschen loszusprechen, auch wenn er - was ja unmöglich ist - der Gottesgebärerin Gewalt angetan hätte.
    76. Wir behaupten dagegen, daß der päpstliche Ablaß auch nicht die geringste läßliche Sünde wegnehmen kann, was deren Schuld betrifft.
    77. Wenn es heißt, auch der heilige Petrus könnte, wenn er jetzt Papst wäre, keine größeren Gnaden austeilen, so ist das eine Lästerung des heiligen Petrus und des Papstes.
    78. Wir behaupten dagegen, daß dieser wie jeder beliebige Papst größere hat, nämlich das Evangelium, "Geisteskräfte und Gaben, gesund zu machen" usw., wie es 1. Kor. 12 heißt.
    79. Es ist Gotteslästerung zu sagen, daß das (in den Kirchen) an hervorragender Stelle errichtete (Ablass Kreuz, das mit dem päpstlichen Wappen versehen ist, dem Kreuz Christi gleichkäme.
    80. Bischöfe, Pfarrer und Theologen, die dulden, daß man dem Volk solche Predigt bietet, werden dafür Rechenschaft ablegen müssen.
    81. Diese freche Ablaßpredigt macht es auch gelehrten Männern nicht leicht, das Ansehen des Papstes vor böswilliger Kritik oder sogar vor spitzfindigen Fragen der Laien zu schützen.
    82. Zum Beispiel: Warum räumt der Papst nicht das Fegefeuer aus um der heiligsten Liebe und höchsten Not der Seelen willen - als aus einem wirklich triftigen Grund -, da er doch unzählige Seelen loskauft um des unheilvollen Geldes zum Bau einer Kirche willen - als aus einem sehr fadenscheinigen Grund -?
    83. Oder: Warum bleiben die Totenmessen sowie Jahrfeiern für die Verstorbenen bestehen, und warum gibt er (der Papst) nicht die Stiftungen, die dafür gemacht worden sind, zurück oder gestattet ihre Rückgabe,wenn es schon ein Unrecht ist, für die Losgekauften zu beten?
    84. Oder: Was ist das für eine neue Frömmigkeit vor Gott und dem Papst, daß sie einem Gottlosen und Feinde erlauben, für sein Geld eine fromme und von Gott geliebte Seele loszukaufen; doch um der eigenen Not dieser frommen und geliebten Seele willen erlösen sie diese nicht aus freigeschenkter Liebe?
    85. Oder: Warum werden die kirchlichen Bußsatzungen, die "tatsächlich und durch Nichtgebrauch" an sich längst abgeschafft und tot sind, doch noch immer durch die Gewährung von Ablaß mit Geld abgelöst, als wären sie höchst lebendig?
    86. Oder: Warum baut der Papst, der heute reicher ist als der reichste Crassus, nicht wenigstens die eine Kirche St. Peter lieber von seinem eigenen Geld als dem der armen Gläubigen?
    87. Oder: Was erläßt der Papst oder woran gibt er denen Anteil, die durch vollkommene Reue ein Anrecht haben auf völligen Erlaß und völlige Teilhabe?
    88. Oder: Was könnte der Kirche Besseres geschehen, als wenn der Papst, wie er es (jetzt) einmal tut, hundertmal am Tage jedem Gläubigen diesen Erlaß und diese Teilhabe zukommen ließe?
    89. Wieso sucht der Papst durch den Ablaß das Heil der Seelen mehr als das Geld; warum hebt er früher gewährte Briefe und Ablässe jetzt auf, die doch ebenso wirksam sind?
    90. Diese äußerst peinlichen Einwände der Laien nur mit Gewalt zu unterdrücken und nicht durch vernünftige Gegenargumente zu beseitigen heißt, die Kirche und den Papst dem Gelächter der Feinde auszusetzen und die Christenheit unglücklich zu machen.
    91. Wenn daher der Ablaß dem Geiste und der Auffassung des Papstes gemäß gepredigt würde, lösten sich diese (Einwände) alle ohne weiteres auf, ja es gäbe sie überhaupt nicht.
    92. Darum weg mit allen jenen Propheten, die den Christen predigen: "Friede, Friede", und ist doch kein Friede.
    93. Wohl möge es gehen allen den Propheten, die den Christen predigen: "Kreuz, Kreuz", und ist doch kein Kreuz.
    94. Man soll die Christen ermutigen, daß sie ihrem Haupt Christus durch Strafen, Tod und Hölle nachzufolgen trachten
    95. und daß die lieber darauf trauen, durch viele Trübsale ins Himmelreich einzugehen, als sich in falscher geistlicher Sicherheit zu beruhigen.

  • Celebrity Round Up 10/30 Devil's Night

    Yes it is Devil's Night and that means well I don't think it means absolutely anything although I would expect given the economic climate that Detroit may burn.  Some images may not be safe work or safe for life.


    Taylor Swift was at Katy Perry's birthday party(more on that later).  The party had an interesting theme.  Everyone was to wear all white so that later on paints could be used and guests could paint all over each other.  Well Taylor and her friend painted that failure of a t-shirt.  Either she is trying to shed her good girl image or she is letting her true colors shine.  I hear there is a hidden track on the re-release of her album.  It is Taylor repetitively saying, "Es Ist Zeit zu säubern! Wir müssen die Juden ausrotten! Es ist Zeit für Rache! Wir müssen die Juden ausrotten!"  Hmm I guess her record label wants her to tap into that lucrative white supremacist market.  I hear her next album is going to be all about abortion.

    Suri Cruise was spotted running through the aisles of a JoAnn Fabrics in Boston this week.  She is just so glam.  It looks like every day is Halloween for Suri.

    Morrissey collapsed on stage this week.  He didn't look healthy before the show began but being the professional he is he said the show must go on.  During a song he fell over and then was rushed to the hospital.  He was later released and nothing was revealed about his condition.  Hopefully he is OK.  Send some positive thoughts his way.

    Remember a while back when I let you know that there was a Twilight inspired dildo on the market?  Well now there are two new products for boys.
    http://static.fleshlight.com/landing/succu-dry/product-front.png
    One is called Count Cockula and the other is called Succu-Dry.  The first one is marketed for boys that like vampire boys and the other is for boys that like vampire girls.  This is the product description of the Count Cockula: "Polish up your stake and drive it into this soft, vampire mouth for an orgasm that will wake the living dead."  Now I am all for sex toys and I may be interested except for the teeth and in the descriptions they also talk about fang like sensations inside the toy.  Umm...teeth are scary in that area.

    Another Twilight product is soon hitting the stores.  The Twilight underwear.  I guess they are unisex.  They have one of the vampire's faces on the front and of course a vampire's mouth in a very sensitive area on the inside of the underwear.  OK I really can't make a blood joke here.  Oh why would girls want to spend money to have his face on their underwear when I could...oh never mind.

    Jamie Lee Curtis threw a Halloween party this week and she went as Mother Nature.  Come on, Jamie Lee, you went as Mother Nature.  You should have been nude or at least showing more skin.  After all the Halloween movies made you famous and you were naked in the first...so I'm just saying.

    Noah Cyrus went to Jamie Lee's Halloween party.  Remember she is 9 years-old and this is apparently what 9 year-olds wear for costumes these days.  What is she supposed to be?  My best bet is that she is supposed to be a contestant on one of Bret Michaels' reality dating shows.  Where is Chris Hansen when you need him?  Oh that Cyrus family...but it only gets worse.

    I heard rumors that Miley Cyrus was going to be performing at a nearby location called Cruisin' Chubbys and I think this is a photo from her performance.  She's doing this and wearing that as a 16 year old.  What's she going to be like at 20?  Poll results from a recent AOL poll showed that Miley Cyrus is the worst celebrity influence on children.  Now, the kicker is who the people were that took the poll....KIDS!  Finally some kids out there are waking up.  Oh and I had to verify the performance, it was at the United Center and not a strip club, my bad.

    It looks like Mickey Rourke was celebrating Halloween to the extreme.  I think he fell face first into a pile of cocaine or he fell asleep on one of Lindsay Lohan's pillows...wait, those are the same.

    This Lil' Wayne cake was given by Alec Baldwin and Kim Basinger to their daughter Ireland.  If that is supposed to be the real Lil' Wayne then I would suggest you not lick the cream because you may wind up pregnant or high on sizzurp.

    This was recently posted on Levi Johnston's Twitter.  This was his announcement that he was going full monty for Playgirl.  I think by using caps lock on the word "wang" he is trying to overcompensate and that he is actually hung like Lady Gaga.  The funny thing about his nude pictures is that they are rumored to be released on the day Sarah Palin's interview with Oprah is broadcast.  Oh and I know a few of you want to know the answer to the $35,000 question.  Yes, I would pose nude for $35,000 so if any of you want to raise the money, I'll just wait for the check to clear before they get posted.  I would also need a photographer because whenever I try, I lose my balance.

    For the last two years Lindsay Lohan was banned from a New York City nightclub because she apparently was going around telling people that Justin Timberlake was cheating on Jessica Biel with someone inside the club when he visited.  Well this week the club lifted the ban.  The club was being affected by the recession so they figured to bring back Lindsay because wherever Lindsay Lohan parties booze profits skyrocket.  Another reason why Lindsay is good for the economy is that she creates jobs.  It's more than just security jobs that are created.  She also creates hand jobs and blow jobs behind the dumpsters of the nightclub.

    This photo is every pharmacist's dream come true.  I am getting a contact high just looking at Lindsay and Paula Abdul.

    Lindsay also got a new tattoo this week.  I think the tattoo artist misspelled it.  The tattoo should read: "If found lying down in a pool of vomit, please prop up and point in the direction of the nearest bar."

    Khloe Kardashian and Lamar Odom celebrated their love by getting their initials tattooed on their hands.  So Khloe got L.O. tattooed and Lamar got K.O. tattooed on his hand.  I am so against getting someone else's name tattooed on your body.  What happens if they break up?  I guess Khloe could get hers changed to LOL which would be her way of making fun of her marriage.  I guess Lamar could turn into a boxer and use that hand to knock out his opponent, but if he did that, I would be fearful for Khloe.

    Katy Perry turned 25 this week.  You know that could be a family portrait.  I do see a resemblance between her and the troll dolls.

    I take back everything bad that I have ever said about Katy.  She won Liberace's scarf in an online auction and turned into a top.  That takes talent.

    Kate Gosslein answered viewer mail on a recent episode of Jon and Kate Exploit 8.  She said that she wants to get into acting in movies after her reality series is dead.  Hmm I hear they are remaking Predator...oops...Roman Polanski was cast for that role already.  Let's hope she could get cast in a remake of Cujo.  If you think I am going for a joke where I would say Kate is perfect for the role of a mother who lets her child die, then you would be wrong.  I was going to say that Kate could play the part of a rabid bitch perfectly.

    Jodie Sweetin is releasing an autobiography detailing her life of drug abuse.  The book is called Unsweetined.  I think it should have been called How Rude because some of the things she talks about is pretty depressing.  She talks about drinking two bottles of wine at Candance Cameron's wedding: "I probably had two bottles of wine, and I was only 14. That first drink gave me the self confidence I had been searching for my whole life. But that set the pattern of the kind of drinking that I would do."  She also talks about how she appeared on Good Morning America and claimed to be sober but when she appeared she was on a chemical substance: "I was selfish, self-serving, insecure, angry and fearful person living a double life. I covered up my problems by pretending to be happy and saying that everything was fine."  She also describes being high at a movie premire of the Olsen Twins: "I was pulling off the deceit. It was hard for people to believe I was doing that much drugs. I look at photos from that event, and I didn't even look strung out!"  Well in her defense I don't think anyone over the age of 12 could sit through a movie featuring the Olsen Twins and be sober.

    Gordon Ramsay got some plastic surgery on his chin on the advice of Simon Cowell.  Hopefully the tightened face and chin will not stop Chef Ramsay from sharing his poetry such as, "YOU BLOODY FUCKING COW!" or "YOU MOTHERFUCKING CUNT PIECE OF SHIT!" or "I DON'T WANT FUCKING ASPARAGUS ON THAT BLOODY PLAT YOU DONKEY!"

    Dita Von Teese recently admitted that the reason she got breast implants was because she did so many drugs and the LSD destroyed her real breasts.  I don't know how that is possible but...KIDS, DON'T DO DRUGS!  As in the words of Creed Bratton, "Au naturale baby, that’s how I like ‘em. Swing low sweet chariots."

    You pick the joke: 
    A. Chafing is a bitch, I need to moisturize all the time. 
    B.  Diddy's stage shows have gotten very sexual ever since he got sponsored by Viagra. 
    C.  And this is how you properly examine for testicular cancer. 
    D.  This doesn't make sense since just saying Diddy is a joke in and of itself.

    Awwww...Clint Eastwood reminds me of my grandpa, my grandpa that was an action movie star.  This photo was taken right after Clint woke up from his nap on the set of his upcoming movie.  He looks confused because he can't find his Werther's Originals.

    This is a poster for the new A-Team movie.  That's Bradley Cooper as Face, Quintin Jackson as B.A. Baracus, Sharlto Copley as Mad Dog, and Liam Neeson as Hannibal.  Oh man I am getting harder...I mean eager with anticipation.

    Here's something for the ladies.  Andy Dick dressed as a drug addicted, ankle monitor wearing, pervert for Halloween.  Yes, I know that's how he always dresses but it's my joke.  Actually Andy looks pretty good now that he is sober which makes sense because a sober Dick is always more productive than a drunk Dick.

    Andrew Lloyd Webber is on a break from the production of the sequel to Phantom of the Opera because he was diagnosed with prostate cancer.  Come on, he'll be OK.  This is the guy who gave us Cats.  He has to have a few lives left.  Oh and a couple weeks ago I mentioned how Dennis Hopper was ill and in the hopsital.  Well he as diagnosed with prostate cancer as well.  Seriously, send these two guys some positive thoughts or prayers. 

    Andre Agassi has admitted in an autobiography that he used crystal meth while he was on the tennis tour.  He also says that it wasn't that bad that he never got addicted.  He even got out of a positive test by telling the drug testers that he drank a soda laced with meth.  You know, if I was married to Brooke Shields, I'd probably do meth too.  I just think this is a ploy to sell books because Agassi has dropped off the radar in recent years.

    This is supposedly the new album cover for Adam Lambert's upcoming album.  I am actually speechless.  All I can muster is...wow.

    The economy is hitting 50 Cent very hard.  He was at a night club recently and he could only afford to spend $122,000 on drinks.  Of course he had his crew of 15 girls with him so it wasn't like he was doing the drinking by himself.  I am shocked that 15 girls would want to hang around 50 Cent.  He is after all known to attract more bullets than Abraham Lincoln's head....wait, too soon?

    What is wrong with this recent picture of Amy Winehouse?  Some may have said the implants but she is obviously serious about those.  No, it's the water.  She's drinking plain water.  Never in a million years would I have thought that I would see Amy Winehouse drinking something non-alcoholic.


    So does this publicity stunt help or harm her career?  I actually think her breast implants may hamper her singing career because they may provide extra strain on her breathing and diaphragm.  Oh and another thing, I think when a lady considers implants, she should also consider the effects on her wardrobe. It looks like Amy's dress can't contain her new chesticles.  I really hope that she is happy; I know I am semi-happy.

    Britney Spears' father, Jamie, is trying to resurrect her career.  He has been firing people in Britney's entourage left and right and Britney has no clue what is going on.  Some close to her have said that she has become a zombie.  Hmmm so she's a zombie?  What job could a zombie get in this economy?  A job hosting The View or a news commentator on FOX News?  I know what will get her career on track: losing her uterus and staying away from straight and fertile men.

    Video Section:
    Melissa Joan Hart tried to insult Jimmy Kimmel.  You can't insult an aspiring roast comedian.  I think she probably cried after that interview.

    So I hope you enjoyed.  Have a good weekend.